Dozenten Übersicht 2011


Peter Skubic, Jahrgang 1935, Gornji-Milanovac, Jugoslawien, lebt und arbeitet in Gamischdorf, vielfach ausgezeichneter Schmuckkünstler z. B. bayrischer Staatspreis 2008, Kulturpreis der Stadt Wien 1978, mit vielen Arbeiten in öffentlichen Sammlungen wie im Metropolitan Museum, New York

 

* * *

Marita Wagner;
Ich bin Marita Wagner, 55 Jahre alt, von Beruf Sozialpädagogin und beschäftige mich seit vielen Jahren mit der Kunst des Schreibens. Ich habe eine fundierte Schreibausbildung absolviert, ein Buch veröffentlicht und mehrere Kurzgeschichten. Für mich ist das Schreiben Hobby und Passion zugleich.

 

* * *

Susanne Tručka–Beneš
Geb. 1952,lizenzierte Gordon- Trainerin,
Sozialpädagogin und Supervisorin,
Trainerin für Kommunikation und soziale Kompetenz,
Biofeedback, Energiearbeit

 

* * *

Bernadette Pieber- Fötschl
40 Jahre, verheiratet, 2 erwachsene Kinder,
Körpertherapeutin, Feng- Shui- Beraterin,
Sozial- und Lebensberaterin eg. auf berufliche Themen,
Bewusstseinstrainerin,
Leiterin der Gruppe „Phönix“ für Burn out-Betroffene

 

* * *

Magister Ingrid Moser
, aus Tirol stammende Jazzsängerin und Komponistin. Ab dem 15. Lebensjahr Sängerin in verschiedensten Bands. Lebt seit 2004 mit Mann und Mitmusiker Achim Kirchmair (guit, komp) im Südburgenland .Seit 2001 Mitbegründerin, Sängerin und Komponistin der Band "Die Dolen".

 

* * *

Magister Karin Lochner
Jahrgang 1964, leitet seit 22 Jahren ein Studio für Gymnastik, Yoga und Tanz in München. Als Seminarleiterin zum Thema Körpererfahrung und Beckenbodentraining ist sie eine gefragte Expertin und im süddeutschen Raum und als Dozentin für die Fortbildung von Multiplikatoren tätig.

 

* * *

Hannes Guth
40 Jahre, verheiratet, 2 kleine Kinder, in Eberau lebend, Musiker, Musiklehrer und Instrumentebauer

 

* * *

Sonam Gyatso
geb. 1965 in Österreich, Studium seit 1986: Tai Chi, Qi Gong, Meditation (Gerhard Vasicek), Zen (Genso Sasaki Roshi), Polarity, Nuad Bo Rarn (Intern. Training Massage School, Thailand), Buddhistische Philosophie und Praktiken in der Tibetischen Tradition

 

* * *

Birgit Hoffendahl
47, seit 22 Jahren im Burgenland beheimatet, lebt mit 18jährige Tochter, 5 Katzen und 2 Hunden zusammen. Master of Physikopraktik, Dipl.Hygiagogin, ( Lehre und Pflege von Gesundheit) Dozentin für PATH, Tuinapraktik und Aktiopädie. Als Inhaberin des Haus am Hackenberg gibt sie die verschiedensten Kurse!

 

* * *